21.05.2017 22:33:29
von Angelo Königl
(Kommentare: 0)
Monika Karsch und Barbara Engleder

Was gibt es neues

Zwei Spitzensportlerinnen des Schießsportes waren in Scheuring beim Gauschießen.

Infos

Olympiasiegerin in Rio 2016 Barbara Engleder und Silbermedailiengewinnerin in Rio 2016 Monika Karsch waren
am Sonntag, den 21.05.2017 bei uns in Scheuring. Die zwei Spitzenstars des Schießsports waren beim Gauschießen in Scheuring zum Interview, Autogrammstunde und zur Preisübergabe der Halbzeitpreise des Jackpot und Meistbeteiligung. In einem vollen Zelt wurden Barbara Engleder und Monika Kersch von der Schützenjugend bei tosendem Ablaus ins Zelt geführt. Für 2 Stunden die beiden sympatischen Spitzensportler des Schießsports für unsere Fragen zur Verfügung.
Am Vormittag war Frühschoppen und Weißwurstessen mit der Trachtenkapelle Scheuring.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Wir bedanken uns, bei allen unseren Sponsoren

Copyright 2018 Schützenverein "Edelweiß" Scheuring. All Rights Reserved.